Traumasensitives Coaching

Schwangerschaft und Geburt nach Trauma

Im Einzelcoaching begleite ich Dich in Einzelsettings über die Schwangerschaft/ Wochenbett in deinen Prozessen. 
Für Frauen, die traumatische Erfahrungen gemacht haben, kann es sehr schwer sein sich zu entspannen, sich im eigenen Körper sicher und zuhause zu fühlen und vor allem,  sich dem Geburtsgeschehen hinzugeben. Die Geburt, als Grenzerfahrung, die immer in gewisser Hinsicht auch einen Kontrollverlust bedeutet, ist für viele Frauen mit Traumata eine große Herausforderung. Hier möchte ich Dich darin unterstützen, deine persönlichen Kraftquellen, Techniken und Wege zu finden um diese Herausforderung zu meistern. Dazu suchen wir zusammen Möglichkeiten, wie Du dich in deinem Körper sicher fühlen, und dir, deinem Baby und deinem Körper immer mehr vertrauen kannst.

Kosten:
Einzelstunde 60 Minuten: 70,- Euro