Über mich

Mein Name ist Freya Pernitzki. 
Ich bin 41 Jahre alt und Mutter von vier Kindern. Ich selbst habe  keine andere Zeit in meinem Leben als so intensiv und bereichernd, aber auch destabilisierend erlebt wie Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Keine andere Erfahrung hat mich so nachhaltig geprägt und verändert.
Ich selbst durfte zwei sehr unterschiedliche Geburten erleben.
Meine erste Schwangerschaft war eine Drillings-Schwangerschaft mit Kaiserschnitt, dem eine mehrwöchige Begleitung unserer drei Söhne auf der Neonatologie folgte. Unserer Tochter kam drei Jahre später als Hausgeburt in unserer Badewanne zur Welt.
Die Faszination für Schwangerschaft Geburt und Wochenbett haben mich seither nicht mehr losgelassen, so dass ich mich entschieden habe eine Weiterbildung zur Doula und Hypnobirthing Kursleiterin zu absolvieren.
Derzeit absolviere ich die Weiterbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie um gerade Frauen mit Traumata und anderen belastenden Erfahrungen ganzheitlich begleiten zu können.
  Auch meine Erfahrungen als Yoga-Lehrerin fließen in meine Arbeit ein, indem ich Atem- Körper- und Entspannungstechniken nutze, um Schmerzen und Ängsten entgegen zu wirken, sowie den Kontakt zum eigenen Körper und zum Baby zu stärken. 
Es ist mir ein Herzensanliegen Frauen darin zu bestärken, ihre Schwangerschaft und Geburt selbstbestimmt, kraftvoll  und im Vertrauen in sich und ihren wundervollen Körper zu erleben.

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer bin ich? Wie ist mein Projekt entstanden? Und was zeichnet mich aus? Erfahre hier, was mich hierher gebracht hat - und was ich dabei alles erlebt habe.